Die Mausefalle

16.11.2018 (20:00)

Als sich Queen Mary ein Stück von Agatha Christie zu ihrem Geburtstag wünschte, schuf sie einen wahren Klassiker. Zunächst als Hörspiel gedacht, schrieb Agatha Christie "Die Mausefalle" als Theaterstück um. Seit 1952 wird es täglich in London aufgeführt und gilt damit als das am längsten ununterbrochen gespielte Stück der Welt.

Es beginnt wie einige der Krimis von Agatha Christie: Es geschieht ein Mord, der Täter ist noch unbekannt und auf freiem Fuß und es gibt eine Handvoll Personen, die durch die Ereignisse verbunden werden. Die Lage spitzt sich zu in der eingeschneiten Pension Monkswell Manor, als ein Polizist auftaucht und verkündet, dass sich unter den Gästen ein Mörder befinde. Schon bald darauf ist eine Person tot und der Mörder immer noch unentdeckt... sie alle stecken jetzt in der "Mausefalle".

Das Theater unterm Dach zeigt den Krimiklassiker am 09., 10., 11., 16. und 17. November 2018.

Tickets gibt es wie immer bei unserer Vorverkaufsstelle:

Buchhandlung Matussek
Marktstr. 13
41334 Nettetal
02153 916430
presse@theateruntermdach.de

Zurück